Dipl.-Ing. M. Badelt


  • Mathematik
  • Technische Mechanik













Lehraufträge


Nach langjähriger Unterrichtserfahrung an der Fachschule für Technik übernehme ich gern stundenweise Lehraufträge an Hochschulen im Raum Westfalen. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich in der Tabelle unten zusammengefasst. Bei Interesse reiche ich gern Zeugnisse ein und würde mich freuen, für ein Gespräch zur Verfügung stehen zu dürfen.







Kompetenzen


Technische Mechanik
(Statik, Elastostatik, Dynamik)
· Fachschule für Technik:
Fünfjährige Erfahrung im Unterrichten der Studenten im Bereich Statik
· Nachhilfe:
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Statik, Elastostatik und Dynamik


Mathematik
(für Studenten der Ingenieurswissenschaften)
· Fachschule für Technik:
Fünfjährige Erfahrung im Unterrichten der Studenten (Grundlagen der Mathematik)
· Nachhilfe:
Langjährige Erfahrung im Bereich Mathematik für Studenten der Ingenieurswissenschaften


Maschinenelemente

· Fachschule für Technik:
Fünfjährige Erfahrung im Unterrichten der Studenten im Bereich Wellenberechnung, Schweißnahtberechnung und Keilriemenberechnung


Physik
· Nachhilfe:
Langjährige Erfahrung im Bereich Physik für Schüler (Abiturvorbereitung) und Physik für Industriemeister Metall








Auszug aus dem letzten Arbeitszeugnis: